Wir bieten an

Führerschein der Klassen B (auch Automatik und B197), BE, A1, A2, A, AM
Prüfbescheinigung Mofa
Fahrerschulung B96, B196
Auffrischungsfahrstunden für die o.g. Klassen
Fahrverhaltensbeobachtung (im Rahmen einer MPU)

Vorbereitung auf die MPU

Praktikum Fahrlehreranwärter/in im Rahmen der Ausbildung
ADAC Fahr-Fitness-Check

Das ist uns wichtig

Der Führerschein ist für die meisten ein großes Ereignis. Daher ist es uns besonders wichtig, dass Du Dich die ganze Zeit rundherum wohlfühlst. Das fängt schon beim Anmeldegespräch an, und hört auch nach der erfolgreichen praktischen Prüfung nicht auf. Solltest Du auch nach der Prüfung irgendwelche Fragen zum Straßenverkehr o.ä. haben, zögere nicht, uns anzusprechen.
Wir sind große Fans der offenen und direkten Kommunikation. Genauso wie wir Dir in der Ausbildung klares Feedback geben, erhalten wir gerne selbiges von Dir. Falls Dich in Deiner Ausbildung irgendetwas stört, teile uns dies einfach mit, damit wir optimal darauf eingehen und Dir das bestmögliche Führerscheinerlebnis bieten können.
Ebenso sind wir stets offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

Unsere Geschichte

Gegründet in 2018, führen wir seitdem Fahrschüler aus ganz Leverkusen erfolgreich zum Führerschein. In den bisherigen acht Jahren seines Fahrlehrerdaseins hat unser Fahrlehrer Thomas schon Hunderte Fahrschüler durch die Prüfung gebracht, weshalb ihn nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen kann. Trotzdem bildet er ganz und gar nicht nach Schema F aus, sondern geht individuell auf jeden einzelnen Fahrschüler ein. Dabei bleibt er stets sachlich und ruhig, denn so gelangt man zu den besten Ergebnissen.
Seit 2021 unterstützt uns Jenny als Fahrlehrerin in Ausbildung. Wir freuen uns, mit ihr ein so engagiertes Teammitglied dazugewonnen zu haben. Seit 2022 ergänzt Stavros als Fahrlehreranwärter ebenfalls unser Team. Durch die verschiedenen Fahrlehrer können wir euch eine abwechslungsreiche und vielfältige Ausbildung anbieten, bei der ihr schnell und mit viel Spaß Fahren lernt.